replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月1日星期三

SEIKO PROSPEX KINETIC GMT SUN019P1 eine Uhr, die dich zu deinem Sklaven macht

Ist, dass der Titel ein wenig seltsam erscheinen, aber in dieser Überprüfung wird verstehen, warum ich sagen, dass die Uhr Sie einen Sklaven macht, aber lassen Sie uns beginnen, indem Sie kurz die gleiche beschreibt.
Die Uhr ist fest, ergibt eine hohe Druckqualität, 47,5 mm zwischen 3 und 9 gemessen, 50 mm zwischen 12 und 6, 51,5 mm von einem Ende zu den Griffen und 15,5 mm hoch, wiegt 245 g und hat eine Saphirglas.
Wir sprechen über eine sehr große und schwere Uhr, ich kaufte mich mit Edelstahlarmband und nach ein paar Monaten und entwickeln, um die Muskeln des linken Arms mit beschlossen, es mit einer traditionellen, zuverlässig zu ersetzen und auch Gummiband Marke bekannt Isofrane 24mm (ich dachte auch an die Hirsch Extreme als Option).
Die Form der Box ist nicht leicht, einen Riemen zu finden, die zu diesem Modell der ursprünglichen armis oder Riemen original Gummi Seiko mit SUN021 Modell sieht gut aus, ich ein Fan Gürtel Isofrane bin und stört mich nicht zu viel Raum, der zwischen dem Armband und dem Uhrengehäuse beobachtet werden kann, aber es wird diejenigen geben, die nicht bereit sind, die Ästhetik an diesem Punkt zu opfern.
Mit dem Design, ist es mit Seiko „Thunfisch“ verglichen, weil so versteckt viel von der drehbaren Lünette es durch Zufall zu vermeiden bewegen, ich bin kein Taucher, aber ich kann verstehen, wie einfach und sicher es für den Einsatz sein muss, während Tauchgänge
Was das Lumen angeht ... Diejenigen, die Seiko Taucheruhren haben, wissen, dass es schwierig ist, mehr zu verlangen als das, was Seiko in dieser Hinsicht anbietet.
Hat die GMT-Funktion, mit einem zusätzlichen Nadel Absolvent in der Zeitzone ihrer Wahl, die Sie die Zeit in einem anderen Land ermöglicht schnell schnell wissen, das ist wirklich nicht eine Funktion, die jeder zu schätzen weiß und weniger auf einer Uhr Taucher-Typ, es funktioniert für mich, weil trotz in Deutschland lebenden ich vielen Kontakt mit Menschen in Amerika zu halten, und dies ermöglicht es mir, eine schnelle Ablesen der Zeit in jedem Land des Kontinents.
Schließlich verließ ich mich zu sagen, dass diese Uhr Ihnen einen Sklaven macht, verwendet eine Rate Bewegung Kinetic (5M85 GMT), dh es eine Quarzuhr ist aber mit der Bewegung als eine automatische Uhr geladen wird, der Rotor dreht und es erzeugt eine Ladung, die, das macht es wie ein Timer fühlen ansammelt, ohne zu sein. Sie können eine Last von bis zu 6 Monaten ansammeln, die ich persönlich nie erreicht haben und warum die Uhr mich versklavt, weil als Liebhaber von Uhren Ich habe viele, und Sie wollen früher oder später sie alle nicht benutzen wollen, dann jedes Mal, wenn Sie passieren eine Woche und ich habe meinen Seiko SUN019P1 beunruhigt mich nicht verwendet, da ich ausgeladen werden denke, und ich habe es zu benutzen, weil es angeblich vollständig entladen werden kann die Lebensdauer Ihres Kinetic verkürzen.
Denkt nicht, ich die einzige, von der Notwendigkeit betroffen bin mein SUN019P zu verwenden, im Internet gibt es Videos von Menschen, die versuchen, die maximale Belastung mit nach Hause Verfahren wie Kleben der Uhr zu einer elektrischen Bohrmaschine und lassen Runden für eine Weile zu geben, das heißt ich bin nicht der einzige, der es sich um eine kinetische wenig verrückt macht.
Also das ist, wie wurde die SUN019P die Uhr am häufigsten in meiner Sammlung verwendet, verstehen Sie mich nicht falsch verstehen, sehen Sie mich lieben, aber es stört mich manchmal, dass innere Stimme, die mir sagt, Sie ohne Verwendung einer Woche waren ...... ..
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex