replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月13日星期一

Handhabung von Longines Conquest Black Ceramic

Lust auf einen schönen Chronographen nicht zu teuer, so drehen , warum nicht auf die Longines Conquest Chronograph . Warum diese Uhr? Einfach weil es ein moderner Chronograph ist, sportlich, aber mit einem Hauch von Eleganz.
Sie fand sie besonders attraktiv und suchte nach einem nicht zu teuren Chronographen , ich versuchte es in letzter Zeit und ich teile meinen kleinen Grifftest dieser wunderschönen Uhr.

Vorstellung der Longines-Eroberung

Fand einen schönen Chronographen mit einem Hauswerk und alles für weniger als 3000 Euro, ist es heute einfacher. Die Marke Longines ist eine der wenigen, die mehrere Modelle anbietet, darunter die Longines Conquest , die ich Ihnen heute in diesem Test präsentiere.

Design

Dieser besonders attraktive Chronograph mit seinem modernen und sportlichen Design hat auch einen Hauch von Eleganz, dank schwarzer Keramik und Stahl.
Dieses Modell mit der Referenz L2.744.4.56.7 hat daher ein 41 mm Gehäuse und ein schwarzes Stahl- und Keramikarmband. Das Zifferblatt ist schwarz mit einem weißen Zeitraffer in Superluminova. Auf der Seite der Nadeln sind sie rhodiniert und poliert .
Was die Informationen des Chronographen betrifft, können Sie sie auf dem sehr gut lesbaren Zifferblatt mit der Indexnummer mittags sowie drei verschiedenen Zifferblättern bei 3, 6 und 9 Uhr und einem Datumsfenster um 4:30 Uhr sehen. Um 3 Uhr entdecken Sie den Zähler von 30 Minuten, um 6 Uhr den Zähler von 12 Uhr und um 9 Uhr den von Minuten.
Es ist kaum mehr als diese sehr elegante und moderne Uhr, die es ermöglicht, die Bewegung über die Unterseite der Uhr zu entdecken.
Es gibt auch eine andere Version und größer (44,5 mm im Durchmesser), die L3.697.4.06.6, die ein Stahlarmband und ein weißes und schwarzes Zifferblatt hat.

Longines Chronograph Conquest schwarze Keramik und Stahl

Bewegung

Dieser Longines Conquest Sport aus schwarzer Keramik und Stahl ist mit dem Automatikwerk L688.2 ausgestattet, einem exklusiven Werk in Longines, das jedoch von ETA produziert und vom berühmten Valjoux 775X inspiriert wurde. Allerdings gibt es genug Modifikation in diesem Kaliber L688, um es von der berühmten Bewegung von ETA zu unterscheiden, insbesondere weil es ein Säulenrad hat .
Die andere bemerkenswerte Änderung von Valjoux ist die Anordnung der Funktionen bei 3, 6 und 9 Uhr, normalerweise 6, 9 und 12 Uhr.
Zu den weiteren Pluspunkten dieses exklusiven Longines-Uhrwerks zählt das Uhrwerk mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde sowie eine komfortable 54-Stunden-Gangreserve.

Longines Conquest Schwarze Keramik und Stahl

Meine Meinung zu dem Longines Conquest Sport Chronograph

Ich habe immer noch keine Chance, diese Uhr zu kaufen, aber ich habe es schon mehrmals versucht. Ich kann Ihnen den positiven oder negativen Punkt dieser Uhr sagen.

Warum diese Wahl?

Einfach weil es nicht so einfach ist, einen Chronographen zu finden, der mit einer bestimmten Bewegung ausgestattet ist, die den ewigen Valjoux verändert, alles für nur etwa 3000 Euro. Außerdem schätze ich sein Design (die schwarze Keramikversion L2.744.4.56.7) und seine Größe ist nicht sehr beeindruckend.

Chronograph Longines Conquest Sport Keramik schwarz und stahl

Die meisten

Zu den positiven Punkten dieses Longines Conquest Sport in schwarzer Keramik gehört für mich vor allem sein Design sowohl sportlich, modern, aber immer mit einer gewissen Portion Eleganz. Die Ansicht der Bewegung von hinten ist immer ein Plus, auch wenn ich denke, dass der Saphirboden nicht groß genug ist.
Diese Uhr bietet auch mit einem dünnen Handgelenk wie meinem echten Tragekomfort. Es ist wohl dank seiner Hörner sehr gut gezeichnet. Der Griff der verschiedenen Funktionen ist auch dank Tasten besonders breit und praktisch wirksam.
Nicht zu vergessen ist auch das sehr gute mechanische Uhrwerk mit Automatikaufzug, das diese Uhr ausstattet. In der Tat hat der L688 eine gute Gangreserve (54 Stunden), eine hohe Genauigkeit (auch wenn die Uhr nicht COSC-zertifiziert ist) und eine sehr gute Funktion im Chronographenmodus.

Am wenigsten

Nicht viel Negativpunkt für diese Handhabung der Longines Conquest, aber ich habe nicht genug versucht, um Zuverlässigkeitsprobleme auf lange Sicht zu entdecken. Allerdings kann ich sogar über den Preis sprechen, der für meinen Geschmack etwas zu schnell ansteigt, der Chronograph liegt bereits bei 3.000 Euro, während ich vor längerer Zeit weniger als 2.900 Euro dachte.

 
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex