replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月16日星期四

Patek Philippe: 5205G

Zweifellos ist das Jahr 2010 das des Jahreskalenders bei Patek Philippe. In der Tat nutzte die Marke die Basler Messe, um mit dieser Komplikation mehrere Modelle zu präsentieren, die sich alle sehr voneinander unterscheiden. 

Die 5205G ist eine dieser Uhren und ich halte sie für eine der schönsten Neuheiten dieses Jahres. 

In der Tat erfüllt der 5205G einen meiner alten geheimen Wünsche: das, was darin bestand, die Organisation des Zifferblattes des Gondolo QA in einem Fall mehr nach meinem Geschmack zu finden. Aber die Arbeit von Patek Philippe wurde nicht nur zusammengefasst, um die Bewegung dieses Gondolo in einem runden Fall zu platzieren: es ist alles eine ästhetische Arbeit, die geführt wurde, um Volumen, Eleganz und Leichtigkeit zu geben zu dieser Uhr.

Das Volumen kommt von der konkaven Lünette des Gehäuses, der Eleganz der Harmonie der Farben und der Leichtigkeit der durchbrochenen Hörner.

Die perforierten Hörner verflüssigen die Zeichnung:


Die Information ist klar auf dem Zifferblatt verteilt: das Datum, der Tag und der Monat mittels fächerförmiger Fenster im oberen Teil, die Mondphasen und die Angabe 24 Stunden im unteren Register. Die Farben sind alle subtil, nur der weiße Sekundenzeiger kontrastiert ein wenig, um die klassische Präsentation der Uhr zu durchbrechen und ihr eine sportliche Note zu geben.

Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 40mm ist derzeit vorerst in Weißgold erhältlich. Auf der anderen Seite ist das zweifarbige Zifferblatt in zwei Versionen erhältlich: Rhodium und Silbergrau, Mattschwarz und Schiefergrau. Anfangs war meine Lieblingsversion Letzteres, nachdem ich die zwei Uhren gesehen habe, ist meine Wahl weniger offensichtlich, jede mit ihrem Charme.

Beide Versionen des 5205G:

Seitenbewegung, keine Überraschung: Wir finden das Kaliber 324 S QA LU 24H mit einer Frequenz von 4hz, einer Gangreserve von 45 Stunden und Gyromax Balance. Seine Dekoration ist einfach und raffiniert.

Die Gesamtbalance der Uhr ist offensichtlich am Handgelenk zu spüren: Größe ist für mich ideal, die Öffnung des Zifferblatts gemeistert, Informationen problemlos lesbar.

Der 5205G ist ein Erfolg und eine Uhr voller Charme. Die Schwierigkeit besteht letztendlich darin zu wissen, welche Version am wünschenswertesten ist. Ich habe die Frage noch immer nicht entschieden!
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex