Auf der Baselworld 2011 wurde ein sehr interessantes Gebiet der Studie in Bezug auf die europäischen Uhrenmarkt veröffentlicht.
Insbesondere GfK Retail and Technology Italien,
ein führendes Unternehmen in der Marktforschung, die Verkaufszahlen der
Uhren in Italien, Frankreich, England, Deutschland und den Niederlanden
im Jahr 2010. Das Ergebnis veröffentlicht: diese Länder erreichte 28,8
Mio. Einheiten verkauft 2010 für einen Gesamtwert von € 3700000000.
Der Verkauf von Uhren mit einem höheren Preis von 1.000 Euro generiert
haben mehr als 40% Marktanteil am Gesamtumsatz des europäischen Marktes,
und dies unterstreicht die Bedeutung von High-End-Schweizer Marken auf
dem Markt.
Über den Shop von Uhren mit Preis von unter 100 Euro, dh 24% des Umsatzes im Jahr 2010 zeigt, dass der Markt polarisiert ist.
GfK SE ist ein Unternehmen in der Sammlung und Analyse von
Marktinformationen, spezialisiert in den Bereichen Verbraucherprodukte,
globale Präsenz und gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Retail and
Technology, Custom Research, Medien.
Geboren 1934 in Nürnberg, wo er nach wie vor das Hauptquartier
beherbergt, hat die GfK SE geworden, dank einer starken politischen
Internationalisierung in den siebziger Jahren begonnen, eine
multinationale Realität in über 120 Ländern mit 115 Unternehmen und mehr
als 10.000 Mitarbeitern und ist die vierte Gruppe von Einnahmen in der
Marktforschungsbranche in der Welt. mehr sehen rolex imitate und chopard ice cube replica
没有评论:
发表评论