replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月17日星期六

Uhren: Aufschwung in den europäischen Vertrieb. Sie gewinnen die Schweizer Marke

Auf der Baselworld 2011 wurde ein sehr interessantes Gebiet der Studie in Bezug auf die europäischen Uhrenmarkt veröffentlicht.
Insbesondere GfK Retail and Technology Italien, ein führendes Unternehmen in der Marktforschung, die Verkaufszahlen der Uhren in Italien, Frankreich, England, Deutschland und den Niederlanden im Jahr 2010. Das Ergebnis veröffentlicht: diese Länder erreichte 28,8 Mio. Einheiten verkauft 2010 für einen Gesamtwert von € 3700000000.
Der Verkauf von Uhren mit einem höheren Preis von 1.000 Euro generiert haben mehr als 40% Marktanteil am Gesamtumsatz des europäischen Marktes, und dies unterstreicht die Bedeutung von High-End-Schweizer Marken auf dem Markt.
Über den Shop von Uhren mit Preis von unter 100 Euro, dh 24% des Umsatzes im Jahr 2010 zeigt, dass der Markt polarisiert ist.
GfK SE ist ein Unternehmen in der Sammlung und Analyse von Marktinformationen, spezialisiert in den Bereichen Verbraucherprodukte, globale Präsenz und gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Retail and Technology, Custom Research, Medien.
Geboren 1934 in Nürnberg, wo er nach wie vor das Hauptquartier beherbergt, hat die GfK SE geworden, dank einer starken politischen Internationalisierung in den siebziger Jahren begonnen, eine multinationale Realität in über 120 Ländern mit 115 Unternehmen und mehr als 10.000 Mitarbeitern und ist die vierte Gruppe von Einnahmen in der Marktforschungsbranche in der Welt. mehr sehen rolex imitate und chopard ice cube replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex