replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月22日星期四

Jaeger-LeCoultre & The US Navy SEALs Werfen Jeff Harris Aus einem ganz gute Flugzeug (Video)

Die Navy SEAL - Uhren von Jaeger LeCoultre sind alle als Taucher (wir haben das vorgestellte Alarm Incursion und den Master - Tauchen Chrono ). So JLC und die Navy SEALs geplant ein Ereignis für uns Tauchen zu gehen. Jetzt würde Ich liebe dich zu sagen , hatte ich die Gelegenheit , mit dem Master Pro Geographic Sie auf der rechten Seite zu tauchen, aber leider habe ich nicht. Und das ist , weil ich nicht unter Wasser tauchen habe ... ich aus einem Flugzeug Taube.
Aber zuerst ein wenig über die Uhr. Die Tauch Pro Geographic sollte eine grail Uhr für jeden echten Tauchenthusiasten sein. Mit JLC Kaliber 979 Bewegung, umfassen Funktionen , um die Stunden, Minuten, Datum, eine zweite Zeitzone Funktion über eine Scheibe 24-Stadt, sowie eine Schnelleinstellungsfunktion für die Hauptzeitzone und eine speziell gestaltete Tiefenmesser für Unterwasser Tauchen.
Jaeger einzigartige mechanische Membrantiefenmesser expandiert und kontrahiert in Bezug auf den Wasserdruck auf dem Sensor ausgeübt wird, und zeigt die Tiefe des Trägers von 0 bis 80 Meter. Der beste Teil ist , dass kein Wasser tritt tatsächlich die Membran, so dass die Zuverlässigkeit des Tiefenmesser nicht beeinträchtigt wird . Ausgestellt in einer limitierten Auflage von 300 Uhren, sieht es außergewöhnlich in Rotgold mit schwarzen und weißen Highlights. Und natürlich ist jede Uhr mit der Navy SEALs Insignien graviert und getestet wurde , jedes Mal die höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Also , was tun Sie mit einer Uhr das schlecht ass? Sie springen aus einem Flugzeug, offensichtlich. Und das ist genau das, was ich tat. Leider war ich nicht die Pro Geographic während meiner 13.000 ft freien Fall erlaubt zu tragen, so kanalisiert ich die UDT und SEALs von gestern und geschnallt auf einem Zodiac Seawolf.

Schaut euch das Video unten und kommen im freien Fall aus 13.000 Fuß mit mir: mehr sehen replika uhr und replica breitling skyland avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex