replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月27日星期二

David Beckham ist das Gesicht von Breitling for Bentley

Seit seiner Einführung im Jahr 2003 hat die Sammlung von Breitling for Bentley-Chronographen abgestimmt außergewöhnliche Mechanismen mit Inbegriff des britischen Stil. Die Essenz von Großbritannien. Hergestellt in der Schweiz von Breitling. Niemand war besser, diese unnachahmliche Mischung aus Eleganz und Luxus, Originalität und wahre Klasse als David Beckham, das Symbol zu verkörpern gelegt, die das ultimative Symbol der britischen Stil geworden ist.
Der Stern erscheint vor allem im visuellen der neuen Anzeige Schuss in der kalifornischen Wüste von Anthony Mandler. Diese dunkle, originelle und beeindruckendes Porträt spiegelt die gesamte Breitling for Bentley Geist. "Mein Ziel war es, Beckham einen Helden machen: eine starke, männliche Figur", kommentiert der berühmten amerikanischen Fotografen. "Ich wollte, dass die stärksten Elemente von Breitling Kommunikation zu nehmen und sie mit den stärksten Aspekte von David Image und Persönlichkeit in Verbindung bringen."
Bestimmend für die Langstrecke wird die Partnerschaft zwischen Breitling for Bentley und David Beckham basiert auf einer seit langem etablierten gegenseitige Bewunderung. "Ich war einer der ersten eine Breitling for Bentley Chronograph zu erwerben", sagt Beckham. "Ich liebe die Kombination aus einem High-Performance" Motor "widerspiegelt Schweizer Exzellenz und ein starkes Design. Ich habe eine lange Zeit Bewunderer von Breitling gewesen und ihr Erbe. " mehr sehen replika uhr und Hublot Big Bang replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex