replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Wenger Schweizer Militärgrenadier auf einer Nachtmission

Am Freitagabend nahm ich eine meiner Lieblingsuhren in die Innenstadt von Atlanta. Meine Mission war nicht so glamourös oder so aufregend wie dieses Bild aussieht. Ich habe gerade ein paar zusätzliche Regale von Ikea bekommen. Ich habe diese Aufnahme gemacht, während ich an einer Ampel gewartet habe. Wie auch immer, meine Wenger Swiss Military Watch sieht gut aus gegen die Skyline von Atlanta.

Sie können eine vollständige Überprüfung dieser Uhr hier lesen: Armbanduhr Review: Wenger Swiss Military Herren QuarzuhrAm 7. Dezember erinnern wir uns an einen der verheerendsten Überraschungsangriffe in der Geschichte der USA: den japanischen Luftangriff auf Pearl Harbor. Es ist selbstverständlich, dass sich unsere Gedanken der größten Generation und dem Zweiten Weltkrieg zuwenden. 

Kürzlich erhielt ich eine Uhr, die an eines der großen Kampfflugzeuge dieses Krieges erinnert. Es ist eine Hawker Hurricane Uhr mit freundlicher Genehmigung einer neuen Uhrenmarke aus dem Vereinigten Königreich - AVI-8. Die Hawker Hurricane war das Hauptjägerflugzeug der Royal Air Force während der Luftschlacht um England im Zweiten Weltkrieg. Während der Hurricane als europäischer Kämpfer bekannt ist, erinnert mich die Uhr immer noch an die Zeit des Zweiten Weltkriegs.

Ich mag die schlaue Verwendung der RAF-Insignien als Subdial im Chronographen. Ich mag auch, wie die Uhr die Farben des ursprünglichen Flugzeugs einfängt. Das Grün zeigt sich sehr hell mit einem Kamerablitz. Bei normalem Tageslicht ist es sehr dunkel. In diesem Foto eines restaurierten Hawker Hurricane Mk 1, der unten gezeigt wird, können Sie jedoch sicherlich die Ähnlichkeit in Farben sehen.


Ich denke, dass die AVI-8 Hawker Hurricane-Uhr, die den Geist des ehrwürdigen Kampfflugzeugs des Zweiten Weltkriegs sehr effektiv einfängt.  

Sie können meine vollständige Bewertung dieser großartigen Quarzuhr hier lesen:

Armbanduhr Bewertung: AVI-8 Hawker Hurricane Chronograph Watch

Eine coole Sache über diese AVI-8-Uhren ist, dass sie keinen Arm und Bein kosten. In der Tat sind sie bei Amazon.com günstig.

Ich wette, dass die Hawker Hurricane-Serie schnell verkauft wird. Hier können Sie einige der Uhren der Hawker Hurricane Linie sehen:Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex