replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月19日星期三

Hublot Classic Fusion Skeleton Tourbillon 45mm Uhren Hands-On

Hublot Uhren
Dies ist die Hublot- Uhr für Menschen, die traditionell nicht wie Hublot. Es ist in der Classic Fusion Kollektion und hat eine skelettierte Tourbillon-Bewegung. Um ehrlich zu sein, bekomme ich ein Gefühl der Freude, wenn ich ein Bild von einer Hublot-Uhr auf meinem Handgelenk posten, teile es auf Instagram (aBlogtoWatch), und die Leute kämpfen darüber, ob es wunderbar oder scheußlich in den Kommentaren ist. Ob es sich um Schönheiten oder Tiere handelt, ist wirklich nicht das Problem, sondern dass diese Bestimmung so phantastisch subjektiv ist. Ich mag die Meinungen sehen und kämpfen.
Ich habe gerade gelernt, dass dies der 50. Hublot-Artikel sein wird, den wir auf aBlogtoWatch veröffentlichen werden. Ich habe mehr unveröffentlichte Artikel auf der Marke sowie Stücke auf anderen Seiten geschrieben. Vielleicht 100 insgesamt. Sogar dann fühle ich mich nicht, als ob ich die Marke total kenne. Gestern besuchte ich die Hublot-Boutique hier in Los Angeles und fand drei oder vier Stücke, die mir völlig neu waren. In gewissem Sinne mag ich nicht weiter mithalten. Die Marke hat immer einige Geheimnisse, und die Meinungen, die ihre Menschen schütteln, sind unbezahlbar. In gewissem Sinne hat Hublot vor einigen Jahren die Classic Fusion Kollektion gestartet, um den Leuten, die das Konzept von Hublot gemocht haben, etwas zu bieten, aber die meisten ihrer Stücke, die am Handgelenk leben, nicht zu sehen.
Die Bemühung war ein Erfolg für Hublot. Schließlich hatte die Marke ein Stück, dass die meisten ihrer mittleren oder älteren Einzelhändler, Händler und ältere Partner und würden tragen könnte. Ganz zu schweigen von Kunden ... Bei SIHH 2013 zum Beispiel entdeckte ich eine überwältigende Menge an Menschen, die verschiedene Classic Fusion Modelle tragen. Eine 42mm breite Version auf einem Armband kam sogar dieses Jahr heraus. Die meisten dieser Leute würden nie einen Urknall, King Power oder sonst dicken und sportlichen Hublot mit ihrem Innenformular tragen. Es war ein kluger Zug für Hublot und es behielt die thematische DNA der Marke bei.
So ist dieses klassische Fusion Skeleton Tourbillon der König der Classic Fusion Familie. Einzelhandelspreis ist nur schüchtern von $ 100.000, obwohl die Nicht-Tourbillon Hublot Classic Fusion Skeleton Modelle (hands-on hier) sind deutlich weniger. Als der König kommt es in einem größeren 45mm breiten Fall (das ist noch ziemlich dünn bei etwa 9mm oder so dick). Was Sie in diesem Artikel sehen, sind zwei Versionen der Uhr. Eins ist das klassische Fusion Skeleton Tourbillon 45mm in Titan, und das andere ist in schwarzer Keramik. Beide enthalten Bewegungen, die von Hublot im eigenen Haus hergestellt wurden.
Die Classic Fusion Kollektion von Hublot kam erst um 2010 und wir haben es hier mit zusätzlichen Details abgedeckt. Dort habe ich darüber gesprochen, was die Sammlung bedeutet, und mehr über das Design. Kurz gesagt, Sie haben eine thematische Rückkehr zu original Hublot Uhren aus den 1980er Jahren sowie eine "klassisch inspirierte" Version des Big Bang Falles. Seitdem ist die klassische Fusion mit Dutzenden von Versionen explodiert - mehr als ich behalten kann. Der Fall ist elegant, aber futuristisch und klar maskulin in seinem Design. Bei 45mm, ich liebe die Größe dieser größeren Classic Fusion Modelle, aber kleinere sind verfügbar.
Sowohl in Titan oder schwarz Keramik, ist die Classic Fusion Skeletonized Tourbillon ein Stunner. Es gibt nicht die inhärente Show von Gold, aber das sind eindeutig High-End-Elemente, sobald man die Bewegung sieht. Das Konzept von ihnen ist natürlich sehr Roger Dubuis - der erstmals mit interessanten polierten und schwarzen Oberflächen innovativ gemacht wurde, um Spinnennetz-Skelettierung auf mechanische Bewegungen zu machen. Obwohl, mit den modernen Blickwinkeln, ist die Bewegung möglicherweise mehr Spiderman im Stil.
In Bezug auf die Bewegungen, muss ich hinzufügen, dass die Titan und Keramik Classic Fusion Skeleton Tourbillon Uhren haben eine andere Bewegung innerhalb von jedem. Sie sehen ziemlich identisch aus, aber die Titanversion enthält den Hublot HUB6010 und die keramische Version enthält den HUB1300. Beide verfügen über die Zeit und Tourbillon. Beide sind manuell gewunden, und beide sehen sehr ähnlich aus. Also, was macht sie anders? Größe. Der HUB6010 ist 4mm dick, während der HUB1300 nur 2,6mm dick ist. Mit dieser Dünnheit ist im Keramikmodell ein insgesamt dünneres Fallprofil möglich. Der HUB1300 hat auch eine 90-Stunden-Gangreserve, während der HUB6010 eine 120-stündige Gangreserve hat, da ein bisschen mehr Platz ist. Zuletzt ist der HUB1300 effizienter und wird aus 130 Teilen gefertigt, während der HUB6010 aus 155 Teilen besteht.
Im typischen Hublot-Stil kommen die Uhren auf Gummi- und Alligatorriemen. Bedeutet, dass sie einen Gummi-Liner mit Alligator auf der Oberseite haben. Angesichts der glatten schwarzen Töne, aber zugänglicher Lesbarkeit würde ich persönlich mit dem schwarzen Keramikmodell gehen - aber ich würde dich nicht von unten abschalten. Als eine coole aussehende, weniger als pompöse skeletonisierte Tourbillon-Uhr, sind diese Hublot Classic Fusion Modelle schwer zu leugnen. Natürlich ist der Preis dort oben und Hublot setzt sich immer noch mit seinem Status als High-End-Bewegungsmacher ein, aber ich glaube nicht, dass sie zu viel Mühe haben werden, diese zu verkaufen. Ich darf nicht vergessen, dass das Titan Classic Fusion Skeleton Tourbillon ($ 92.000) auf 50 Stück limitiert ist, während das schwarze Keramikmodell auf 99 Stück ($ 97.700) beschränkt ist.
mehr sehen Replica Rolex GMT und uhren replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex