replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月7日星期四

Zeon Tech Solsuno NIL4972

Es ist Zeit für eine Familie Weihnachtsessen heute, so wählte ich etwas intelligente Suche mit Weihnachtsbeleuchtung!
Diese Uhr ist auch eine, die ich aus einer ungewöhnlichen Quelle habe - Ich kaufte es von einer Auktion TV-Kanal im Jahr 2003. Ich hatte nicht den Beginn der Auktion gesehen, aber gefangen, wie die Uhr sah und läutete im Rahmen eines Angebots, und bekam es für rund 60 £.
Die Solsuno ist eine LED-Uhr, aber mit einem Unterschied. Es verwendet 138 LEDs, um die Zeit zu zeigen, aber nicht mehr als 3 LEDs sind wirklich zu jeder Zeit erforderlich. Es weist einzelne LEDs für jede Sekunde, Minute und Stunde, einem Marker für die AM / PM und 5 für andere Indikationen (zB Alarm). Die LEDs sind in Ringe gesetzt, so dass sie, wo die Stunden, Minuten und Sekunden würde auf einem normalen Zifferblatt Uhr sein. Die Zeit wird durch Drücken der oberen Taste, die die Sekunden LEDs gehen, bis die richtige zweite setzt wird gezeigt, und die Stunde und Minute erscheint dann auch. Es gibt auch einen Blinkmodus, wo die Zeit zeigt in einer schnellen Blitz jede Sekunde - das ist der Modus ich normalerweise so brauche ich Sie nicht, die Taste jedes Mal, wenn ich die Zeit zu drücken.
Die Solsuno Uhren kam im Jahr 2000 mit der Idee, die von Greenwich (die Heimat von GMT). Sie wurden ursprünglich von Zeon (wer gewesen sein kann die Originalhersteller) verteilt. Zeon Uhren sind eine britische Firma, die einer der größten Vertreiber von Uhren sind Neuheit und habe auf meinem Blog viele Male zuvor gekennzeichnet worden. Die Solsuno Uhren werden nicht von Zeon mehr getan, so dass nur die frühen waren. Viele verschiedene Variationen im Laufe der Jahre veröffentlicht, so die Uhren sind durchaus üblich. Viele Online-Diskussion hat gesagt, dass Leute denken, die Uhr ist zu groß, auch für mittelgroße Handgelenke, aber ich habe ein kleines Handgelenk und ich denke, es sieht gut aus!
Die meisten der Zeon Modelle haben einen ZT oder ZR Modellnummer, aber dies hat die Nummer NIL4972, aber immer noch, sagt Zeon Tech auf der Rückseite.
mehr sehen rolex replika und chopard luc replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex