replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月3日星期日

O'Neeon Spiegel und Kamm Uhr

Heutige Uhr ist von einem Geheimnis, Marke, aber ich glaube nicht, dass dies ein Japaner ist.
Die Uhr von einer Marke namens O'Neeon, mit dem Namen als eine eingetragene Marke angezeigt. Ich habe zwei Uhren von ihnen gesehen, aber ich habe noch nichts gefunden online. Die Uhren, die ich gesehen habe sind beide Neuheit Uhren mit verschiedenen Händen Designs. Ich habe eine Reihe von Artikeln für O'Neeon online gefunden, aber das war für einen Hersteller von Neoprenanzügen und Trockentauchanzüge. Für dieses Unternehmen, ich habe eine Handelsmarke in Schweden im Jahr 2006 registriert, die den Inhaber nach Europris AS, die ein Lebensmittelgeschäft-Kette aus Norwegen ist registriert gesehen. Es kann sein, dass es der gleichen Firma wie erzeugt das, aber es ist eine seltsame Kombination von Produkten. Das Armband dieser Uhr ist jedoch ein Gewebe beschichtete Neopren-Stil, so kann es sein, gibt es einen Link ...
Dieses Modell ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design, die Neuheit Händen hat. Die Uhr hat einen Stundenzeiger, die wie ein Kamm geformt ist, während der Minutenzeiger ist ein kleiner Handspiegel. Der Sekundenzeiger ist ein wenig anders, nur einen Herz am Ende. Die Rückseite der Uhr übernimmt keine zusätzlichen Informationen über die Uhren abgesehen davon, dass die Rückseite ist aus Edelstahl gefertigt.
Ich habe keine Ahnung, welchen Preis diese Uhren wurden verkauft, aber ich würde denke, dies ist ein 2000er-Modell (falls diese von der Neoprenanzug maker).
mehr sehen replika uhren und chopard happy diamonds replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex