replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月29日星期日

WIE JORD 4. JULI TUT

Das JORD Team genießt die Hundstage des Sommers wie alle anderen auch. Obwohl es in diesem Sommer in St. Louis mehr geregnet hat als die heiße Hitze, die wir gewohnt sind, haben wir es trotzdem geschafft, die längeren Tage zu genießen, die der Sommerplan bringt. Wenn wir nicht bei der Arbeit sind, erkunden wir alles, was unsere Stadt im Mittleren Westen zu bieten hat ... oder einfach stundenlang Netflixing. Jedem das Seine, oder? :)
Vor kurzem hat uns der Independence-Urlaub ein dreitägiges Wochenende gegeben, um super amerikanisch zu sein (Feuerwerk, Barbecue, Wasseraktivitäten), und wir haben die Gelegenheit genutzt, etwas weiter und länger zu erkunden, als es unsere typischen Wochenenden erlauben.
Wenn Sie mehr über die Menschen wissen möchten, die JORD kreuzen, lesen Sie weiter. Mehrere Mitglieder des Teams haben ein wenig von ihren Ferien geteilt, zusammen mit fotografischen Beweisen, dass sie nicht nur OITNB waren. 
Paul Saitta, Marketing Manager
Die Lage in St. Louis ist ein Segen für lange Wochenenden. Es gibt viele Aktivitäten in der Umgebung, die ich gerne mit meiner besseren Hälfte, Ashley, ausnutzen möchte. Wir hatten die Gelegenheit, einen der lokalen Hotspots, Grants Farm , am Wochenende zu besuchen. Es gibt nichts mehr Amerikaner als einen Weißkopfseeadler zu sehen , während Busch trinkt auf dem 4 - ten Juli.  
Einer der besseren Vorteile von Grant's Farm - wenn du 21 Jahre alt bist, verdienst du zwei kostenlose Biere, nur um den Park zu besuchen. Prost!
Abby Peskorse, Direktor für Einzelhandelsentwicklung
Obwohl ich in St. Louis wohne und arbeite, ist mein Herz nie weit von Los Angeles entfernt. Meine Schwester und ihre Familie haben dort die letzten 12 Jahre gelebt und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, sie so oft wie möglich zu besuchen. Ich habe eine Nichte und zwei Neffen, die da draußen in der kalifornischen Sonne wachsen, und mein älterer Neffe Louis ist gerade 3 Jahre alt geworden. Ich verbrachte den größten Teil meines Urlaubswochenendes damit, ihn zu streiten. Am 4. th verbrachten wir den Tag am Pool und Louis war nicht in zu verlassen; Wenn Sie einen Dreijährigen kennen, wissen Sie, wie völlig nutzlos versucht werden kann, mit ihnen zu argumentieren.
 Ich verbrachte fast 20 Minuten damit, mit ihm zu verhandeln, um den Whirlpool zu räumen, damit wir uns umziehen und zu Abend essen konnten, bevor wir uns ein Feuerwerk ansahen. Es stellt sich heraus, er ist ein besserer Unterhändler als ich. Für den Rest meiner Reise besaß er meine Uhr. Ich muss zugeben, es sah ziemlich gut aus für ihn. 
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex