replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Handgelenk-Zeit mit Handgelenk-Aufnahmen

Ich war in den letzten Wochen, nachdem ich von meinem internationalen Einsatz zurückgekommen bin, kein guter Blogger. Das heißt nicht, dass ich kein guter Uhrenidiot gewesen bin. 

Ich war gut in meiner Sammlung und habe in der letzten Woche jedem Handgelenk Zeit gegeben. 

Hier ist die Aufstellung der letzten Wochen. 

Dienstag. IWC 3717 Fliegeruhr Chronograph Mittwoch. Laco Type B Fliegeruhr Donnerstag. Seiko SNKF07K1 BFS (Big Freakin 'Seiko) Freitag. Steinhart Nav-B Uhr 44mm automatische Montag. Seiko 6138 Square Eye Kanji Dienstag. Seiko SNKF09K1 BFS (Big Freakin 'Seiko) Mittwoch. Seiko 7002 Taucheruhr
IWC 3717 Fliegeruhr Chronograph


Laco Fliegeruhr vom Typ B


Seiko SNKF07K1


Steinhart Nav B Uhr II 44mm


Weinlese-Seiko quadratisches Augen-Kandschi


Seiko SNKF09K1


Seiko 7002 Taucheruhr
Über das Wochenende nahm ich mein Seiko Black Monster für ein weiteres Bad, diesmal im klaren blauen Wasser des Misibis Bay Resort. Misibis Bay Resort ist nur eines von drei Hotels auf den Philippinen, das zur Small Luxury Hotels Gruppe gehört, die, wie der Name schon sagt, eine Gruppe kleiner Luxushotels (duh!) Auf der ganzen Welt ist.

Hier ist eine Ansicht des BM, während ich am Pool faulenze. Dies wurde mit der iPhone 4 Kamera gemacht, was ich für ziemlich beeindruckend hielt. Genießen!
Seiko Schwarzes Monster

Hier sind einige der Resort-Villen, die ich auch mit dem iPhone mitgenommen habe. Wenn Sie jemals auf den Philippinen vorbeikommen, sollten Sie dies in unseren Aufenthalt aufnehmen, wenn Sie einen ruhigen, stressfreien, luxuriösen Urlaub wünschen. Alles was du brauchst ist eine Taucheruhr und dein Set!
Misibis Bucht

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex