replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月10日星期四

On-the-Wrist Bewertung: die neue Audemars Piguet Royal Oak Jumbo Ref. 15202 (mit Live-Bilder und Preisgestaltung)

In diesem Jahr, dem 40. Jahrestag der Königlichen Eiche und einem Jahr nach dem Vorrücken von Gerald Genta , sieht die Neugestaltung des Royal Oak Extra Thin Selfwinding (Lit. 15202), der häufiger als "Jumbo" bekannt ist und wieder auf fast seine ursprüngliche Form zurückkehrt Wie geschrieben von Gerald Genta im Jahr 1972. Iconic und legendär sind übertriebene Begriffe, ich bin schuldig, sie auch lose zu verwenden, aber sie sind unbestreitbar für die Royal Oak Jumbo wahr.


Ich bin sehr glücklich, eine der neuen Ref. 15202 Jumbos für eine Woche und ich liebe es. Das Darlehen ist für eine Rezension in der Peak Magazin; Im vergangenen Jahr habe ich das Millenary 4101 bekommen .

Der neue Jumbo ist praktisch identisch mit dem Original. Es wurden einige bemerkenswerte Änderungen vorgenommen, jedoch ist das ein dunkelblaues Datumsrad, das die Wählfarbe anstelle des ursprünglichen Weißes anpasst.

Ein anderer ist der durchsichtige Fall zurück (obwohl der Fall bleibt Monocoque mit der Bewegung aus der Front).

 

Aber die wichtigste Veränderung ist die Schließe. Zum ersten Mal in seiner 40-jährigen Geschichte hat der Jumbo eine doppelte Faltschließe, was bedeutet, dass es bei kleineren Handgelenken viel besser sitzt. Ich habe eine achtziger Jahre Royal Eiche Jumbo - eine schöne Zeitmesser - aber die Schließe würde nicht auf meinem Handgelenk zu besitzen. Die doppelte Faltschließe ist eine enorme und markante Leistung.



Alle Änderungen sind Verbesserungen, und alles andere bleibt die gleiche klassische Royal Oak - das wunderschön fertig 39 mm Gehäuse, das Petit Tapisserie Zifferblatt und natürlich die Bewegung.


Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex