replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年8月12日星期五

Die Giorgione Tests: Zenith El Primero Leichte

Sicherlich können Sie denken, das ist eine Übertreibung, die sich auf eine Uhr; aber der wirkliche Enthusiasten lebt von extremen Emotionen und wird dann in der Lage sein, mich zu verstehen.
Zenith ist eine Marke, die unter dem alten Management, ich ungern gehasst. Jedes Mal, wenn ich nach Basel ging zu präsentieren sah die abscheulichen Modelle zu absurden Preisen.
Dann, vor ein paar Jahren, dauerte es Jean Frederic Doufur überfahren haben das Geschäft und die Dinge zu ändern begonnen. Ich erkannte dies, als ich Paul Cappiello (verantwortlich für die Marke in Italien, die eine große Arbeit für die Marke tut) erfüllt, und ich verliebte mich in den 38 mm so viel wie eine limitierte Auflage für Uhren & Passions (http benötigen: // Uhren .forumfree.it /? t = 55.857.882).
Seitdem verfolge ich die Marke mit Interesse und unverhohlener Zuneigung. In diesem Jahr in Basel haben wirklich beeindrucken mich mit Ihrer Uhr geschafft , dass ich am Handgelenk tragen. El Primero Leichtemehr sehen rolex eta und rolex day date ii replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex