Die Verbraucher wollen Luxus zu erschwinglichen Preisen. Die meisten Top-End-Marken nicht Rabatt ihre Ware: nie Verkäufe allein Auslaufartikeln lassen zu müssen. Kors bekommt es einfach.
Ein großer Erfolg der Marke ist durch die Einführung von MICHAEL, eine
Kors Sammlung von verbilligte Bekleidung und Accessoires.
Das Unternehmen sucht nach oben von 400 Filialen in den USA bis zum
Ende des Geschäftsjahres 2012 zu betreiben, dass ein enormes Wachstum
ist, dass ich der Kors Marke denken unterstützen kann.
Kors wächst seinen Umsatz um 25% pro Jahr, und ein großer Teil dieses
Wachstums hat mit dem Verkauf von Herren- und Damenuhren zu tun.
Da Investoren als börsennotiertes Unternehmen Kors zum ersten Mal
evaluieren, ist es einfach, die Aktien des Erfolgs als kurzlebiger Trend
zu entlassen. Aber ich würde nicht zu schnell Kors abzuzählen.
Eine positive Wachstumsstrategie ist die globale Expansion des Michael Kors.
Im Februar 2012 plant der Einzelhändler einen 7.000 Quadratmeter großen
Store in Paris zu eröffnen, die zusätzlich zu vor kurzem ins Leben
gerufen oder erweitert Boutiquen in London, Mailand, München, Seoul und
Tokio. Von dem, was ich sehen kann, hat der Designer eine Gewinn Einzelhandel Formel: und es begann alles mit seiner Uhren.
Von: Christina Paone mehr sehen rolex replica und hugo boss replica
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