replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月23日星期三

Michael Kors: Eine Marke der Rede wert

Die Verbraucher wollen Luxus zu erschwinglichen Preisen. Die meisten Top-End-Marken nicht Rabatt ihre Ware: nie Verkäufe allein Auslaufartikeln lassen zu müssen. Kors bekommt es einfach. Ein großer Erfolg der Marke ist durch die Einführung von MICHAEL, eine Kors Sammlung von verbilligte Bekleidung und Accessoires. Das Unternehmen sucht nach oben von 400 Filialen in den USA bis zum Ende des Geschäftsjahres 2012 zu betreiben, dass ein enormes Wachstum ist, dass ich der Kors Marke denken unterstützen kann.
Kors wächst seinen Umsatz um 25% pro Jahr, und ein großer Teil dieses Wachstums hat mit dem Verkauf von Herren- und Damenuhren zu tun. Da Investoren als börsennotiertes Unternehmen Kors zum ersten Mal evaluieren, ist es einfach, die Aktien des Erfolgs als kurzlebiger Trend zu entlassen. Aber ich würde nicht zu schnell Kors abzuzählen.
Ein Mädchen, das ein Michael Kors Uhr tragen.
Eine positive Wachstumsstrategie ist die globale Expansion des Michael Kors. Im Februar 2012 plant der Einzelhändler einen 7.000 Quadratmeter großen Store in Paris zu eröffnen, die zusätzlich zu vor kurzem ins Leben gerufen oder erweitert Boutiquen in London, Mailand, München, Seoul und Tokio. Von dem, was ich sehen kann, hat der Designer eine Gewinn Einzelhandel Formel: und es begann alles mit seiner Uhren.
Von: Christina Paone mehr sehen rolex replica und hugo boss replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex