replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月20日星期日

Super-Lovers Digitale Felsen Weit Sache ansehen

Ich habe erkannt, ich habe nicht zu viele Weihnachts-Uhren in meiner Sammlung, so dass ich dachte, ich würde eine mit einem weihnachtlichen Farben statt zu tun.
Die Uhr, die ich wählte, war ein weiterer in der Super Lovers Auswahl an Uhren von der Harajuku Super-Lovers Bekleidungsmarke aus Tokio, Japan. Das Harajuku Super-Lovers Marke begann 1988 hergestellt und war ein japanischer Sicht auf London Clubkultur. Sie sind gut in Japan bekannt für ihr keine Frage Designs und der Harajuku Kleidung Szene hat sich seit der ganzen Welt bekannt geworden.
Unter der Super Lovers Namen scheint es ein paar Teillinien wie Lovers Rock and Lovers Haus zu sein. Diese Uhr kommt aus der Digital-Rock-Linie (die ich gehe davon aus, ist eine Linie, denn dies ist die zweite Uhr mit diesem Titel, Ich habe gebloggt). Auch wenn die Uhr heißt Digitale Rock, sie nicht über eine digitale Anzeige, anstatt mit einem 3-Zeiger-Zifferblatt-Design. Ich habe dies der Fall Weit Uhr genannt, weil der Entwurf hat einen viel breiteren Fall, als es ist groß, aber es ist immer noch nur 3-4 cm breit. Das Zifferblatt ist sehr klein, und nach rechts versetzt von der Mitte, mit der Mitte des Zifferblatts in der Mitte sitzt der Super-Liebhaber Logo eines Herzens in Form eines Diamanten. Der Gurt ist ein roter Lacklederarmband mit den digitalen Fels Logo auf beiden Stücke.
mehr sehen replika uhren und Swiss Rolex Oyster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex